Biird kündigt strategische B2B-Vertriebspartnerschaft mit Gisele International an

Das Unternehmen Biird hat eine strategische B2B-Vertriebs- und Marketingpartnerschaft mit Gisele International in Europa bekannt gegeben. Diese neue Zusammenarbeit öffnet die B2B-Geschäftskanäle von Biird, das seine Produkte bisher nur direkt an Verbraucher verkauft hat.

„Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, Biird zu repräsentieren und können es kaum erwarten, sie unseren Einzelhandelspartnern vorzustellen“, sagt Lisa Sananes, Mitbegründerin von Gisele. „Unsere Unternehmenswerte stimmen sehr stark mit denen von Biird überein, so dass eine Partnerschaft Sinn macht. Wir sehen Gisele als hausinternes Vertriebsteam, das eng mit dem Biird-Team zusammenarbeitet, um den Einzelhandelskanal in Europa auszubauen.“

Andrea Rey, Mitbegründerin von Biird, fügt hinzu: „Seit der Gründung von Biird haben wir uns unermüdlich auf den Aufbau einer starken Marke und einer engen Beziehung zu unseren Kunden konzentriert. Nun, da das Fundament gelegt ist, ist es an der Zeit, unsere Flügel auszubreiten und Biird in den Einzelhandel einzuführen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Gisele und haben volles Vertrauen in ihr Team, die richtigen Partner zu erreichen“.