Blush kündigt Strategieänderung an

Blush ist stolz darauf, ein strategisches Rebranding ankündigen zu können, das die Expansion des Unternehmens in den Bereichen Bildung, Innovation und Inklusionunterstreicht. Mit einem neuen, aussagekräftigen Leitbild und einem aktualisierten Branding will Blush einen neuen Standard kreieren, wie Unternehmen Sexual Wellness in ihr Marketing und ihre Geschäftspraktiken einbeziehen können.

Der erste Schritt im Rahmen des Rebrandings von Blush war eine Namensänderung. Das Unternehmen, das zuvor unter dem Namen Blush Novelties bekannt war, firmiert seither unter dem Namen Blush, um eine wichtige Veränderung in der Erotikbranche zu reflektieren. Produkte für sexuelles Vergnügen und Intimität werden nicht mehr nur als ‚Novelties‘ betrachtet.

„Blush erkennt den Wert von Sex Toys für einen gesunden und glücklichen Lebensstil“, so Verna Meng, CEO von Blush. „Wir stellen Produkte von höchster Qualität her,und die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Diese Produkte sind wirklich Werkzeuge zur Selbstpfleg, und bei Blush sind wir über das Element ‚Novelties‘ hinausgewachsen, das einst Teil unseres Markenzeichens war. Wir stellen Vibratoren, Massagegeräte, C-Ringe und vieles mehr her – das sind Wellness-Produkte, die ein Bedürfnis erfüllen!“

Im letzten Jahr hat Blush seine Blush U Retail Education Initiative und sein Sexual Wellness Training Program vorgestellt. Diese Programm besteht aus Live- und aufgezeichneten Veranstaltungen, die von der Content Creatorin und Sexualpädagogin Tawney Seren moderiert werden. Sie sind speziell entwickelt wprden, um Einzelhändlern, Mitarbeitern in Läden, Kundendienstmitarbeitern und anderen Personen zu helfen, ihren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. „Aufklärung ist besonders wichtig, um Gespräche über Lust und Vergnügen zu normalisieren“, so Nancy Cosimini, Sales Manager bei Blush. „Wir können Barrieren abbauen, Sexualität entstigmatisieren und es den Kunden leichter machen, sofort einen Nutzen in unseren Produkten zu sehen. Unser neues Leitbild macht unser Engagement deutlich: Blush ist eine Marke für sexuelle Gesundheit, die sich mit Innovation, Aufklärung und Inklusivität dem Vergnügen widmet. Unsere Mission ist es, Intimität mit durchdachten Produkten zu verbessern.“