Bobby Box verstärkt COTR

COTR, Inc. beginnt das neue Jahr mit einem Neuzugang in ihrem Team: Der erfahrene Sexperte Bobby Box kommt als Produkttrainer und Markenbotschafter an Bord.

Box hat in den letzten zehn Jahren als ‚Sexjournalist‘ für Publikationen wie THEM, Elle, Billboard, Daily Beast, AskMen und The Advocate geschrieben. Er ist ehemaliger Redakteur beim Playboy und zudem für seine Kolumnen zum Thema Sex bekannt. Neben den international bekannten Publikationen, zu denen er beigetragen hat, hat Box auch über seine eigenen Social-Media-Kanäle ein großes Publikum erreicht und ist zu einer anerkannten, respektierten Stimme und Autorität in Sachen Sex geworden. Im Laufe der Zeit hat Box auch eine Reihe von Sex Toy Marken als Botschafter vertreten, das Publikum über Produkte aufgeklärt und Workshops sowohl online als auch offline abgehalten.

„Ich bin seit langem ein Fan von b-Vibe und COTRs übergreifendem Ziel, durch Sex Toys eine positive Einstellung zum Thema Sex und Inklusion zu fördern“, so Box. „Ich bin begeistert, mich mit diesem Team zusammenzutun und unsere Mission auf die nächste Stufe zu heben.“ Als er sich in der Mitte seiner Karriere als queer outete, erlebte Box aus erster Hand, wie wenig Sexualaufklärung für die LGBTQ+-Community verfügbar ist. Er erkannte dies und machte es sich zur Lebensaufgabe, gut recherchierte Informationen zur Verfügung zu stellen, um die Gemeinschaft in Sachen Sex besser aufzuklären.

„Bobbys Werte und Ziele stimmen perfekt mit allem überein, wofür wir bei COTR stehen, und ich könnte nicht glücklicher sein, ihn in unserem Team zu haben“, sagt Alicia Sinclair, COTR Gründerin und Geschäftsführerin.

 

 

 

 

 

Tags: