Brad Taylor schließt sich SHOTS an

SHOTS teilt mit, dass sich das Unternehmen mit Brad Taylor verstärkt hat, der von nun als Account Manager für Großbritannien, Irland, Italien, Griechenland, Zypern sowie für Zentral- und Osteuropa aktiv ist. Brad, der ursprünglich aus dem Bereich der Biomedizin kommt, arbeitet seit 2013 in der Erotikindustrie und konnte dort Erfahrungen im Verkauf und in der Kundenbetreuung sowohl bei Herstellern als auch im Distributionsgeschäft sammeln. Britische Kunden von SHOTS kommen nun in den Genuss eines Unternehmensrepräsentanten, der auf der britischen Insel ansässig ist, was, so ließ SHOTS verlauten, in maximalem Kundenservice resultieren wird. Hein Schouten, der den UK-Markt in den letzten sieben Jahren für SHOTS verantwortete, wird in den nächsten Wochen zusammen mit Brad für einen reibungslosen Übergang sorgen. SHOTS kündigt an, dass der Fokus verstärkt auf die Regionen Zentral,- Ost und Südeuropa liegen wird und dass es Brads Aufgabe ist, Strategien für die Expansion in diese Länder zu erarbeiten. Dabei geht es nicht allein um bestehende Kunden, sondern auch vielmehr um die Erschließung neuer Potentiale. Brad hat auch Erfahrungen im US-Markt gesammelt und wird daher auch SHOTS America unterstützen. „Ich bin glücklich, nun Teil der SHOTS Familie zu sein. Ich habe die Art, wie SHOTS arbeitet, bereits sehr lange bewundert und ich denke, dass wir sehr gut zusammenpassen. Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen, um SHOTS in den von mir betreuten Territorien nach vorne zu bringen.“