Branchenexperten starten Sexual Wellness & Sex Tech Agentur

Concept to Consumer LLC ist ein neues globales Geschäftskollektiv für Sexual Wellness und Sex Tech, das gegründet wurde, um Sex Toy Konzepte und Sex Tech Innovationen in die Realität umzusetzen. Gegründet von Branchenexperten, die ihre ‚kollektiven‘ Einblicke, ihr Wissen und ihre Dienstleistungen anbieten, bietet Concept to Consumer seinen Kunden einen maßgeschneiderten Service mit dem Ziel, Unternehmen der Erotikindustrie bei der Expansion zu helfen.

Concept to Consumer kann seinen Kunden direkten Zugang zu einem einzigartigen strategischen Verständnis und globaler Branchenkenntnis biete.. Zu den hauseigenen Experten der Agentur gehören fachkundige Personen aus dem Branding, dem Marketing, dem Produkt- und Verpackungsdesign, dem Engineering und der Logistik. Zusammen mit modernster Technologie und zahlreichen Patenten ist CtoC perfekt aufgestellt, um Kunden in jeder Phase zu unterstützen.

Gary Ayckbourn, einer der Gründer und Geschäftsführer, erklärt: „Wir wollten in der Lage sein, Unternehmen, die bereits in der Branche tätig sind, ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen und Möglichkeiten zu bieten. Diese Dienstleistungen sollen von Menschen kommen, die verstehen, wie einzigartig und wunderbar unser Markt ist, weil sie ihn gelebt haben, in ihm arbeiten und seine globale Dynamik kennen.“

Das CtoC Kollektiv vereint ein Team von Branchenexperten, die aus etablierten und erfolgreichen Unternehmen des globalen Erotikmarkts stammen. Zusammen verfügen allein die Gründer über mehr als 150 Jahre Erfahrung und Expertise und erweitern diese, indem sie aktiv das größte ‚Kollektiv‘ von Expertenberatern zusammengestellt haben, um die Geschäfte der Kunden auf die nächste Stufe zu bringen.

„Mit der Expansion von Erotikprodukten außerhalb unseres traditionellen Marktes laufen wir Gefahr, zurückgelassen oder ganz verdrängt zu werden. Wir wollten dieses Kollektiv von Menschen innerhalb der Erotikbranche schaffen, um sicherzustellen, dass wir eine Stimme haben und dass, wenn Mainstream-Marken die Möglichkeiten im Sex Toy Bereich erkunden wollen, sie mit Menschen sprechen, die aus der Branche kommen. Wenn sie zum Beispiel eine Sexologin suchen, wäre es mir viel lieber, wenn es jemand wie Dr. Sunny Rogers wäre, die seit über 25 Jahren im Geschäft ist, es in- und auswendig kennt und uns richtig repräsentiert. Wenn wir eine Stimme und einen zentralen Punkt haben, an dem wir zusammenarbeiten können, können wir stärker denn je sein und die Zukunft der Branche definieren, so wie wir ihre Vergangenheit und Gegenwart geprägt haben“, sagt Gary Ayckbourn. einer der Gründer und Geschäftsführer.

Erste Beratungsgespräche sind auf Anfrage unter hello@ctoccollective.com möglich.

Weitere Informationen über das Dienstleistungsangebot finden Sie unter www.ctoccollective.com.