BUSINESS meets PLEASURE: Training Days 2022 beim ORION Wholesale

Nach dem Premieren-Erfolg im November letzten Jahres gingen die Training Days des ORION Wholesale am 23. und 24. Juni 2022 in die zweite Runde. Fast 80 Gäste aus 14 Ländern waren der Einladung in die Flensburger Firmenzentrale gefolgt und waren begeistert von einem gelungenen Event mit zahlreichen, netten Kontakten und konstruktiven Gesprächen bei bestem Flensburger Sommerwetter.

Getreu dem Motto „BUSINESS meets PLEASURE“ konnten die Gäste der ORION Training Days wieder in verschiedenen, kleinen Gruppen an Workshops und Produktschulungen teilnehmen. Dabei erhielten sie noch vor dem Release exklusive Einblicke in die Neuheiten des ORION Wholesale sowie Führungen durchs Unternehmen.

Eine exklusive Vorab-Präsentation gab es beispielsweise von den Masturbatoren der neuen Premium-Marke WYNE des ORION Wholesale. Die hochwertigen Masturbatoren überzeugen mit unterschiedlichsten Vibrations-, Saug-, Stoß- und Rotations-Funktionen bis hin zum Stöhnen. Sie haben feste Gehäuse und sind leicht zu reinigen.

Ebenfalls vorab präsentiert wurden die neuen Lovetoys von ANOS. Unter diesem Label hatte der ORION Wholesale im Frühjahr 2022 nach speziellen Kondomen und Pflegeprodukten für den Anal-Bereich auch Lovetoys für die anale Stimulation auf den Markt gebracht und diese erfolgreich etabliert.

Auch neue Produkte der „Medical Wellness“-Marke JAVIDA wurden präsentiert. Ästhetisch, modern und diskret begleiten diese Lovetoys Frauen und Paare auf einem natürlichen Weg zu einer erfüllten Sexualität und laden dazu ein, sich Zeit zu nehmen, und sich ganz entspannt auf sich und den Partner einzulassen.

Exklusive Einblicke in die neuen Kollektionen der hauseigenen Wäschelabel gab es natürlich auch. So standen bei der Herrenwäsche die Label NEK und Svenjoyment im Fokus, und bei den Damendessous Cottelli Bondage und Cottelli Curves sowie das Luxuslabel Abierta Fina. Und auch auf die neuen Fetisch-Kollektionen der Label ZADO, Bad Kitty und LateX gab es eine Vorschau.

Um das ganze Event abzurunden, haben auch Partnerfirmen wie Lubry, Pipedream, Fleshlight, Tenga, Liberator und NOIR Handmade Produktschulungen auf den ORION Training Days gegeben. Die Gäste waren begeistert von diesem konstruktiven Event in familiärer Atmosphäre, gaben zahlreiche Anregungen für Sortimentserweiterungen und Endkundenwünsche und diskutierten intensiv über das Thema Nachhaltigkeit.
„Auch unsere zweiten ORION Training Days waren ein voller Erfolg“, resümiert Hans-Jürgen Bähr, Chief Product Officer (CPO) & Chief Sales Officer B2B (CSO) bei ORION. „Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist das, was uns besonders am Herzen liegt, und das wissen unsere Kunden sehr zu schätzen. Unser Leitsatz „BUSINESS meets PLEASURE“ ist für uns nicht nur ein Claim, wir leben ihn auch!“