BUSINESS meets PLEASURE: Training Days beim ORION Wholesale

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von ORION hat sich der ORION Wholesale kurzerhand entschlossen, zu einem Kunden-Event in die Zentrale in Flensburg einzuladen. So fanden vom 3.-5. November 2021 die Training Days beim ORION Wholesale statt. Teilgenommen haben über 60 Fachhändler:innen aus 16 Ländern, die begeistert waren von einem gelungenen Event mit zahlreichen, netten Kontakten und konstruktiven Gesprächen.

Getreu dem Motto ‚BUSINESS meets PLEASURE‘ konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ORION Training Days in verschiedenen, kleinen Gruppen an Workshops und Produktschulungen teilnehmen. Dabei erhielten sie noch vor dem Release exklusive Einblicke in die Neuheiten des ORION Wholesale sowie Führungen durchs Unternehmen. Hier waren die Gäste besonders von der effizienten Logistik der Flensburger beeindruckt, über die täglich 70.000 bis 80.000 Artikel das Lager verlassen.

Bei den Produktschulungen lag besonderes Augenmerk auf der ‚Anniversary Collection‘ anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von ORION. Unter diesem Label wurde eine eigene Kollektion von You2Toys entworfen, die die Essenz der Lovetoy-Welt durch die letzten vier Jahrzehnte aufgreift und mit einem modernen Twist versieht.

Eine exklusive Vorab-Präsentation gab es vom vibepad 2, eine Weiterentwicklung des verkaufsstarken Vibrokissens, das Klitoris, Vagina und Anus komplett handfrei stimuliert. Ebenfalls vorab präsentiert wurden u.a. die neuen Lovetoys ‚CUPA‘ und ‚Your new favourite‘, die der ORION Wholesale Anfang des kommenden Jahres auf den Markt bringen wird. Anlässlich dieser exklusiven Produktentwicklungen gaben die Produktmanager auch einen besonderen Einblick hinter die Kulissen der Produktentwicklung bei ORION, die seit Anfang der 1990er Jahre ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens ist. 

Um das ganze Event abzurunden, haben auch Partnerfirmen wie Lubry, Pipedream und Svakom Produktschulungen auf den ORION Training Days gegeben. 

„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz auf dieses Event“, resümiert Hans-Jürgen Bähr, Chief Product Officer (CPO) & Chief Sales Officer B2B (CSO) bei ORION. „Wir haben die ORION Training Days anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums ins Leben gerufen. Dabei wollten wir vor allem unseren Leitsatz „BUSINESS meets PLEASURE“ hervorheben und uns wieder persönlich mit unseren Kundinnen und Kunden treffen. Denn in persönlicher und angenehmer Runde ist ein anregender Austausch besonders produktiv und nachhaltig. Es war ein wirklich rundum gelungenes Event, das sicher seine Wiederholung finden wird.“