CalExotics freut sich über gewonnene Awards

CalExotics hat letzte Woche Geschichte geschrieben, als die Gründerin und Geschäftsführerin Susan Colvin in die Storerotica Hall of Fame aufgenommen wurde. „Was für eine Ehre, eine so bedeutende Auszeichnung zu erhalten. Vielen Dank an Storerotica, mein Team bei CalExotics, meine Kollegen und Freunde. Eure Unterstützung bedeutet mir so viel“, sagte Colvin.

Zusätzlich zu dieser Auszeichnung wurde CalExotics vom Storerotica Magazine zur Pleasure Product Company of the year ernannt. „Diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass Susans Einfluss auf die Industrie auch heute noch stark ist“, sagt Nichole Grossmann, Marketingdirektorin von CalExotics.

CalExotics konnte seinen Erfolg während ANME Messe weiter ausbauen. Das Unternehmen stellte über 100 neue Produkte vor. „Die diesjährige Veranstaltung war besonders aufregend, weil es die erste große Veranstaltung im herkömmlichen Format seit Januar 2020 war. Die Leute waren so aufgeregt, einander persönlich zu sehen und die Möglichkeit zu haben, die Produkte zu berühren und zu fühlen“, fügt Grossmann hinzu. CalExotics präsentierte einige seiner neuen Kollektionen in aufsehenerregenden Displays. Zu den Highlights gehören LuvMor, eine Linie hochwertiger Sex Toys und natürlicher Körperpflegeartikel, sowie Obsession, eine Kollektion erstklassiger, ultra-verführerischer, turbogeladener Massagegeräte. Darüber hinaus hat CalExotics einige seiner beliebtesten Kollektionen erweitert, darunter Butterfly Kiss, Boundless, French Kiss, Viceroy und viele mehr.