CalExotics unterstützt „Cocks Not Glocks“ Dokumentarfilm

CalExotics gab bekannt, die Produktion von „Cocks Not Glocks“ finanziell zu unterstützen. Der Dokumentarfilm befasst sich mit dem umstrittene „Campus Dildo Carry“ Anti-Wafen Protest, der am 24. August 2016 an der University of Texas, Austin stattfand.

Campus Dildo Carry versammelte Tausende von UT-Studenten, die aus Protest gegen Campus Carry Law S.B.11 Dildos trugen. Das Gesetzt sieht vor, dass Waffenscheinhalter eine versteckte Pistole an öffentlichen Universitätsgeländen in Texas tragen können.

„Als Frau, die seit Jahrzehnten in der Erotikbranche tätig ist, weiß ich, was es heißt, für das einzustehen, an das man glaubt“, sagte Susan Colvin, Gründerin und CEO von CalExotics. „Wenn ich sehe, wie junge Menschen ihre Redefreiheit auf diese Weise ausüben, wenn viele andere nicht dazu in der Lage sind, kann ich nicht anders, als ihre Bemühungen zu unterstützen.“

Neben der finanziellen Unterstützung des Dokumentarfilms hat CalExotics 2016 auch die Organisation Cocks Not Glocks unterstützt, als die Firma eine große Menge Dildos spendete, um UT-Studenten zu „bewaffnen“, die am ursprünglichen Campus Dildo Carry-Protest teilnahmen.