CalExotics verdoppelt im Oktober die Spenden aus dem Verkauf der Inspire Linie

Während des ‚Breast Cancer Awareness Month‘ im Oktober wird CalExotics seine Bemühungen zur Unterstützung von Living Beyond Breast Cancer (LBBC) verstärken, einer US-amerikanischen Nonprofit-Organisation, die über Brustkrebs aufklärt und Betroffende unterstützt. In den letzten fünf Jahren hat CalExotics einen Teil des Erlöses aus der Inspire Linie an LBBC gespendet. Für den gesamten Monat Oktober wird dieser Erlös nun verdoppelt. „Wir fühlen uns absolut geehrt, LBBC auf diese Weise zu unterstützen“, sagte Susan Colvin, Gründerin und Geschäftsführerin von CalExotics. 

Die Inspire Linie wurde entwickelt, um auf die einzigartigen Anliegen und Bedürfnisse von Brustkrebsüberlebenden und ihren Partnern einzugehen. Während der langjährigen Partnerschaft hat CalExotics geholfen, Hunderttausende von Dollar zur Unterstützung von LBBC aufzubringen. 

„CalExotics war und ist ein unglaublicher Partner und wir sind sehr dankbar für die Unterstützung“, so Jean Sachs, Geschäftsführerin von LBBC. „Als gemeinnützige Organisation kommen die Einnahmen unserer Gemeinschaft zugute, aber es ist viel mehr als das. Die Produkte der Inspire Linie helfen Menschen, die emotionalen und körperlichen Herausforderungen, die eine Brustkrebsdiagnose und -behandlung an das Intimleben stellen kann, besser zu meistern. Diese Produkte bieten Lösungen, die für manche Menschen und Paare am Ende lebensverändernd sein können!“

Tags: