CalExotics verdoppelt im Oktober Spenden an Living Beyond Breast Cancer

CalExotics verdoppelt im Oktober seine Spenden an Living Beyond Breast Cancer (LBBC), die durch verkaufte Produkte der Inspire Linie generiert werden.
Ein Teil der durch den Verkauf von Inspire Produkten zustande gekommenen Einnahmen werden an Living Beyond Breast Cancer, einer Non-Profit Organisation, die sich um Menschen kümmert, die gegen Brustkrebs kämpfen doer gekämpft haben, gespendet. „Ein schöner Aspekt dieser Linie ist es, dass es die Menschen inspiriert, denen Hoffnung zu geben, die es am nötigsten haben“, so Susan Colvin, Gründerin und Geschäftsführerin von CalExotics. „CalExotics und Living Beyond Breast Cancer arbeiten bereits seit mehr als zehn Jahren zusammen und wir sehr stolz darüber, was wir bislang gemeinsam erreichen konnten.“ 2008 kooperierten CalExotics und LBBC bei der Entwicklung des Papillion Massagers, was aber nur der erste Schritt gewesen ist, denn schon bald folgte mit der Inspire Linie der nächste. Inspire besteht aus elf Sexual Wellness und Sexual Health Produkten, die von Frauen für Frauen gestaltet sind.
Im Oktober führt CalExotics 10% der Netto-Einnahmen an LBBC ab, die durch den Verkauf – online wie auch stationär- von Inspire Produkten zustande kommen.

Tags: