Carl Prent verstärkt EDC Wholesale

EDC Wholesale erweitert sein Sales Team mit Carl Prent. Carl bringt eine Erfahrung von 25 Jahren in der Erotikindustrie mit und wir sich vor allem um den osteuropäischen Markt sowie die deutschsprachigen Länder kümmern.
„Carl besitzt einen großen Erfahrungsschatz und besitzt ein großes Netzwerk, da er Einzelhändler in ganz Europa persönlich besucht hat“, erklärt Eric Idema, Geschäftsführer von EDC. „Seine enge Beziehung zum Fachhandel ist für unser Unternehmen von großem Wert. Unser junges Team kann sicher viel von ihm lernen.“

„Ich denke, dass es für mich eine Herausforderung ist, für ein solch modernes Unternehmen und mit solch einem jungen Team zu arbeiten“, so Carl Prent. „Der Altersunterschied ist tatsächlich 40 Jahre groß! Aber ich sehe das positiv, denn das Unternehmen ist progressiv aufgestellt und bedient alle modernen Kommunikationskanäle. Ich zolle Eric größten Respekt, wie er seine Firma von den Anfängen auf dem Dachboden bis zu einem marktführenden Unternehmen aufgebaut hat. Er ist eine Person, die andere inspiriert, er ist kreativ und immer voller Ideen. Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit Andre Visser, denn wir waren in der Vergangenheit schon mal Kollegen. Ich war damals sein Mentor und jetzt wird er mir die moderne Arbeitsweise bei EDC erklären.“