Chloe Pearce kehrt zu Nexus zurück

Nexus heißt Chloe Pearce willkommen, die den Posten des International Sales Manager von Kerri Middleton übernimmt, die das Unternehmen verlassen hat. Chloe war von der Gründung von Nexus Teil des Teams und half in diesen sieben Jahren, die Bekanntheit der Marke weltweit zu stärken. Vor zwei Jahren wechselte sie in die Pharmaindustrie. „Wir sind sehr erfreut, Chloe wieder in unserem Team willkommen heißen zu dürfen“, sagt Monique Carty, Geschäftsführerin von Nexus. „Auch wenn sich die Industrie in den beiden Jahren ihrer Abwesenheit verändert hat, besitzt Chloe einen großen Erfahrungs- und Wissensschatz in Bezug auf unsere Marke und unsere Industrie. Sie war Teil des Gründungsteams von Nexus und somit ein Gesicht unserer Marke.“ In Chloes Verantwortung werden alle Territorien mit Ausnahme der USA liegen. Sie wird sich dort um den Verkauf und das Marketing kümmern, sowie neue Distributionswege erschließen. „Ich fühle mich geehrt, wieder Teil der Nexus Familie zu sein. In den letzten beiden Jahren hat das Team tolle Arbeit geleistet und ich freue mich, ab sofort meinen Teil zum Erfolg der Marke beizutragen“, erklärt Chloe.

Tags: