Clandestine Devices verstärkt sich mit Jade Leon

Das US-Unternehmen Clandestine Devices, bekannt durch seine Produkte MIMIC und MIMIC + Plus, hat bekannt gegeben, dass sich Jade Leon dem Unternehmen als Internal Operational Manager angeschlossen hat. Leon hat einen Background im Verkauf, im Marketing sowie in visueller Gestaltung und Erfahrungen im Erotikeinzelhandel sowie in der Produktentwicklung sammeln können. Sie wird Clandestine in vielen Bereichen unter die Arme greifen. „Ich bin stolz, eine weitere Einzelhandels-Expertin im Team zu haben“, freut sich Kimberly Faubel, Director of Operations bei Clandestine. „Jade ist zwar erst vor kurzer Zeit bei uns, aber durch ihren Erfahrungsschatz und ihren Enthusiasmus fühlt es sich so an, als sei sie schon länger ein Teil von Clandestine. Sie bringt alles mit.“ Leon wird auch in der Entwicklung der zukünftigen Marketingmaßnahmen sowie am Ausbau der Unternehmenspräsenz beteiligt sein. „Wir sind ein Unternehmen, das von Menschen aus dem Einzelhandel gegründet wurde, daher besitzen Einzelhändler und natürlich auch die Konsumenten bei uns oberste Priorität“, so Gründer und Geschäftsführer Jules Jordan. „Jade passt wunderbar zu uns und ich kann es gar nicht abwarten, mit der Marke die nächsten Schritte zu gehen.“

Tags:,