COMPANION von Clandestine Devices feiert Premiere auf der eroFame in Hannover

Der COMPANION von Clandestine Devices wird sein eroFame Debüt vom 5. bis 7. Oktober in Hannover geben. Der COMPANION ist Clandestine Devices‘ ultimative Produkt für das Partnerspiel. COMPANION ist ein ergonomisch geformten Panty-Vibrator aus weichem Silikon, der sowohl mit mehreren Vibrationsgeschwindigkeiten als auch mit einer stilvollen Fernbedienung für das Handgelenk im Stil einer Smartwatch ausgestattet ist. „Wir freuen uns sehr, nach zwei Jahren Pause wieder auf der eroFame vertreten zu sein“, sagt Ashley G., Gründer und Geschäftsführer von Clandestine Devices. „Die letzte eroFame fand im Jahr 2019 statt und seitdem hat sich bei uns viel getan, so haben wir zum Beispiel unser extrem erfolgreiches Pärchen-Toy COMPANION auf den Markt gebracht. Es wird jetzt das erste Mal sein, dass die europäischen Einkäufer ihn auf der eroFame persönlich zu sehen bekommen. COMAPNION ist ein so schönes Produkt, das nicht nur perfekt in unser Sortiment an luxuriösen Produkten passt, sondern auch den europäischen Einzelhandelsmarkt ansprechen wird!“

Clandestine Devices wird mit einem eigenen Stand (Standnummer #16) vertreten sein, wird aber auch Tonga, den exklusiven Vertriebspartner in Europa, unterstützen. Tonga führt sowohl die gesamte Produktpalette von Clandestine sowie sehr ansprechende POS-Displays. Um einen Termin zu vereinbaren, schreiben Sie bitte eine E-Mail an Lulu@clandestinedevices.com

Tags: