Crystal Gerling ist neue Vertriebsmitarbeiterin bei PHS International

PHS International hat Crystal Gerling als neue Vertriebsmitarbeiterin (International Sales Executive) eingestellt. Zu ihren Aufgaben werden Produktschulungen, Trainings und Unterstützung beim Marketing für die internationalen Kunden des Unternehmens gehören. Besonderes Augenmerk wird sie dabei auf die BDSM Kollektionen des Unternehmens legen.

„Viel Zeit meiner Karriere habe ich damit verbracht zu lernen, wie man über BDSM, Fetisch und Nischen auf eine ansprechende und offene Art redet“, meinte Gerling. „Diese Fähigkeit wurde sehr wichtig, als die Nachfrage nach neuen BDSM Produkten anstieg und die Kunden auf mich zählten, ihnen den Weg zu weisen. Ich freue mich darauf diesen Kundenservice auch in meiner neuen Rolle bei PHS auszufüllen.“