Cum Face steht in den Startlöchern

Der Start des neuen Partyspiels Cum Face ist nicht unbemerkt geblieben, denn unmittelbar nach der Ankündigung ging das Spiel viral. Angesichts dieses immensen Erfolges entschied sich SHOTS schnell, exklusiver Distributionspartner von Cum Face zu werden. Eine große Menge an Vorbestellungen wurde bereits getätigt, so das Unternehmen.

In wenigen Wochen wird das Spiel bei SHOTS auf Lager und versandfertig sein. Für die Veröffentlichung wird SHOTS groß auffahren. Es gibt einen Marketingplan, der 1000 Influencer auf der ganzen Welt einbezieht, die ein Video von Cum Face hochladen werden. Einzelhändler sollten daher sicherstellen, dass ihre Lager voll gepackt ist und ihre eigene Marketingstrategien startklar sind, denn es ist so gut wie sicher, dass sich Cum Face erfolgreich verkaufen wird! In der Bilddatenbank von SHOTS sind Bilder, Videos etc. zu Cum Face zu finden.