Dame akquiriert Emojibator

Dame gibt die Übernahme von Emojibator bekannt. Emojibator ist bekannt für seine spielerischen und unterhaltsamen Designs, die für körperfreundlichen Produkte für das sexuelle Wohlempfunden stehen, was perfekt zu Dames Mission, Vergnügen für alle Geschlechter, sexuellen Vorlieben und Lebensstile zugänglich zu machen, passt. Mit dieser Übernahme erweitert Dame sein Portfolio und arbeitet weiter daran, einen noch inklusiveren und unterhaltsameren Ansatz für Sex und Vergnügen zu schaffen.

Da der weltweite Markt für sSexual Wellness bis 2026 voraussichtlich 125,1 Milliarden US-Dollar erreichen wird und die Verbrauchernachfrage schnell wächst, ist diese Übernahme ein wichtiger Meilenstein für Dame. Mit der Übernahme von Emojibator wird die Geschäftsführerin

von Dame, Al Fine, nun beide Marken beaufsichtigen, während der Gründer von Emojibator, Joe Vela, ab sofort als Vertriebsleiter für Nord- und Südamerika bei Dame tätig sein wird. Die Übernahme spiegelt die Überzeugung von Dame wider, dass Genuss einzigartig und vielfältig ist, und stattet die Marke mit einem breiteren Portfolio an Tools aus, um mehr Verbraucher zu erreichen.

Emojibator ist bekannt für seine humorvolle Herangehensweise an sexuelles Wohlbefinden. Das 2016 von Joe Vela und Kristin Fretz gegründete Unternehmen verkörpert mit seinen preisgekrönten Produkten wie dem Auberginen-Emoji-Vibrator ihre Philosophie, dass Masturbation kreativ sein und Spaß machen sollte. Mit Humor, hochwertigem Design und einem erschwinglichen Preis hat Emojibator es Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund leichter gemacht, offen über Masturbation und Sex zu sprechen.

„Die Übernahme von Emojibator durch Dame passt perfekt zu unserer gemeinsamen Mission, einen offeneren und inklusiveren Dialog über sexuelles Wohlbefinden zu fördern“, sagte Al Fine, Geschäftzsführerin von Dame. „Sexuelles Wohlbefinden bedeutet für jeden etwas anderes. Der zwanglose Ansatz von Emojibator öffnet die Tür zu einer Zielgruppe, die einzigartig für Dame ist, und ermöglicht es uns, neue Käufergruppen zu erreichen.“

„Der Zusammenschluss mit Dame ist eine großartige Gelegenheit, den Einfluss von Emojibator zu vergrößern“, sagt Joe Vela, Gründer von Emojibator. „Wir freuen uns darauf, als Teil des Dame-Teams noch mehr Menschen Freude zu bereiten, und sind zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit positive Veränderungen bewirken wird.“