Dana DiValli verstärkt Bodispa/ Nobu

Seit dem 2. November ist es offiziell: Dana DiValli arbeitet ab sofort als International Sales and Marketing Manager für Bodispa wellness products und Nobu Toys. „Ich bin glücklich, ab sofort meinen Teil zum Wachstum der Nobu Marke beizutragen. Ich fühle mich zudem geehrt, an der Seite von Alain Elmaleh, dem Gründer von Bodispa und Nobu, zu arbeiten. Ich danke ihm für das Vertrauen, das er in mich setzt. Besser hätte es für meine Karriere nicht laufen können“, so DiValli. „Ich war immer ein Fan der innovativen Nobu Linie und freue mich auf die vielen Neuerscheinungen, die wir 2016 auf den Markt bringen werden. Ihr werdet überrascht und beeindruckt sein!“
Über ihre neuen Verantwortlichkeiten und Aufgaben äußert sie sich wie folgt: „Geschäftsbeziehungen aufzubauen liegt mir im Blut und ich freue mich, wenn aus diesen dann Freundschaften werden. Ich bin sehr authentisch, wenn es darum geht, eine Marke zu repräsentieren, an die ich glaube und auf die ich stolz bin. In der Lage zu sein, ehrlich mit meinen Geschäftspartner zusammenzuarbeiten, damit diese erfolgreich sein können, ist ein Aspekt, der bei mir höchste Priorität geniesst und den ich natürlich auch jetzt bei Bodispa/ Nobu weiter fokussieren werde.“ Dana ist keine Unbekannte in der Industrie, vielmehr ist sie seit Jahren im Aufbau verschiedener Marken auf globaler Ebene involviert gewesen.