Das Dreamlove Showroom Experience Event 2024 bringt über 250 Kunden und 40 Marken zusammen

Am 8. November veranstaltete Dreamlove die mit Spannung erwartete Showroom Experience 2024, die sich als  Erfolg erwies. Mit mehr als 250 Kunden und Vertretern von über 40 internationalen Marken hat die Veranstaltung ihre Position als wichtiger Treffpunkt für den Großhandelssektor gefestigt.

Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, die hochmodernen, automatisierten Einrichtungen von Dreamlove zu erkunden, die die Stärke eines führenden Großhändlers mit Lagerverfügbarkeit für Tausende von Geschäften demonstrieren sollten. Das Hauptziel der Showroom Experience ist es aber, potenzielle Kunden mit den Top-Marken der Branche in Kontakt zu bringen, starke Beziehungen zu fördern und die direkte Interaktion zu erleichtern. Während der Veranstaltung erkundeten Hunderte von Kunden neue Produktinnovationen, nahmen an Live-Produktdemonstrationen teil und stärkten ihre Partnerschaften in einem Umfeld, das für Networking und gegenseitiges Wachstum wie geschaffen war.

Tags: