Das SCALA 3D Experience Event war ein großer Erfolg

SCALA möchte sich bei allen bedanken, die an der ersten Ausgabe des SCALA 3D Experience Events teilgenommen haben. „Unser Programm war ein großer Erfolg, und wir hätten es ohne unsere geschätzten Kunden und unser Vertriebsteam nicht geschafft“, teilt das Unternehmen mit. 

Die Gäste erhielten eine großzügige Probierbox mit köstlichen Pralinen und einen Rabattgutschein von 10 % auf das gesamte Sortiment von SCALA. Alles zielte darauf ab, das ‚Erlebnis‘ für die Teilnehmer so zu gestalten, wie sie es von der jährlichen SCALA Hausmesse gewohnt sind. Der virtuelle Showroom machte das Erlebnis komplett. Die Teilnehmer konnten virtuell durch den Showroom gehen, so wie es jeder von Google Street View kennen, und wurden dabei von ihrem Kundenbetreuer unterstützt. Sie bekamen Inspirationen für das Ladenstyling, einen Überblick auf kommende Artikel und die Möglichkeit, Vorbestellungen aufzugeben. Aufgrund des Erfolgs mit einem zu 100 % ausgebuchten Terminplan hatte SCALA weitere Termine hinzugefügt, die ebenfalls sehr schnell ausgebucht waren. „Wir haben viel positives Feedback auf das SCALA 3D Experience Event Konzept erhalten. Das Konzept ist in unserer Branche sehr innovativ und hat sehr gut funktioniert. Im Oktober werden wir unseren virtuellen Showroom für alle SCALA Kunden öffnen. Behalten Sie also unseren Newsletter und unsere Website im Auge, wenn Sie Informationen über den virtuellen Showroom benötigen. Natürlich stehen alle SCALA Kundenbetreuer auch nach der Messe zur Verfügung, um allen Interessenten eine private 3D-Tour zu ermöglichen“, heißt es aus dem Unternehmen.