Das Team von EDC Wholesale ist wieder unterwegs, um Einzelhändler in Europa zu besuchen

Das EDC Wholesale Team ist nach dem Lockdown wieder unterwegs, um Einzelhandelskunden in ganz Europa zu besuchen. Dabei beachtet das Team die Corona-Bestimmungen in den jeweiligen Ländern ganz genau. Das Team schützt sich und die Kunden, indem es bei jedem Besuch Masken trägt und auch die Abstandsregeln einhält. 

„Wir wollen unsere Kunden persönlich besuchen, da wir sehen und hören können, wie sie sich nach dem Lockdown langsam erholen“, kommentiert Andre Visser, Verkaufsdirektor bei EDC Wholesale. „Jeder Einzelhändler hat seine eigene Geschichte parat, wie er den Lockdown überwunden hat und wir wollen ihn dabei unterstützen, in diesen turbulenten Zeiten wieder auf den richtigen Weg zu kommen.“ 

Das Team von EDC Wholesale reist in der Regel um die Welt, um Kunden, Messen und Branchenveranstaltungen zu besuchen, da der persönliche Kontakt ein Schlüsselfaktor im Vertriebsansatz des in den Niederlanden ansässigen Großhändlers ist. „Wir mussten unsere Verkaufsstrategie während des Shutdowns ändern, da wir nicht reisen konnten, denn die Sicherheit aller Mitarbeiter und Beteiligten hatte oberste Priorität. Jetzt, da die Corona-Beschränkungen gelockert wurden, suchen wir nach verschiedenen Möglichkeiten, mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Es gibt viele Optionen, wie virtuelle Produktpräsentationen, Zoom-Meetings, persönliche Besuche im Geschäft usw. Wir sind flexibel und bereit, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.“