Debra Net erhält AAA Rating durch Bisnode

Debra Net LTD. wurde von Bisnode mit einem AAA Zeritifikat ausgezeichnet und gehört hiermit zu einer Gruppe, von gerade einmal 0,63% aller Unternehmen in Ungarn. Dies weist darauf hin, dass das finanzielle Risiko bei Geschäftsbeziehungen zu Debra Net vergleichsweise gering ist.

Das Bisnode Rating System vergibt Noten, welche die Stabilität eines Unternehmens bewerten. Die Informationen hierzu bezieht die Agentur aus verschiednen offiziellen Quellen, wie zum Beispiel aus dem Justizministerium und den Ordnungskräfte, den Nationalen Steuer- und Zollbehörden. Auch Daten aus dem Unternehmen selbst, wie beispielsweise Bilanzen, werden bei der Bewertung herangezogen.

„Da das Bisnode Zertifikat nicht nur die derzeitige Finanzlage unseres Unternehmens, sondern durch den Aufbau der Bisnode Zertifikate auch die Wahrscheinlichkeit, dass unser Unternehmen im kommenden Jahr bankrott geht, bewertet, können wir stolz erklären, dass Debra Net LTD. in Zukunft weiterhin ein stabiler Akteur auf dem Markt sein wird,“ sagt Zlotan Body, Besitzer und CEO von Debra Net.