DEBRANET ab sofort ‚Elite Distributionspartner‘ von Pipedream


DEBRANET fühlt sich geehrt, zum Pipedream Products Elite Distributionpartner ernannt worden zu sein. Das Unternehmen gehört somit zu den wenigen europäischen Distributoren, die ausgewählt wurden, um die Marke Pipedream exklusiv an Einzelhändler in ihrer Region zu liefern. 

„Die Zusammenarbeit zwischen Pipedream Products und DEBRANET besteht seit mehr als zehn Jahren. Wir freuen uns sehr, diese Beziehung auf ein höheres Level zu heben, durch das beide Seiten profitieren werden. Darüber hinaus betrachten wir dies als eine Win-Win-Situation für praktisch alle, einschließlich der europäischen Einzelhändler und unserer Kunden, die nun von einem erfahrenen und professionellen Team unterstützt werden“, so DEBRANET Geschäftsführer Zoltan Body.

„Wir freuen uns, DEBRANET als einen unserer Elite Vertriebspartner begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen wird als Teil unseres kürzlich vorgestellten internationalen Vertriebsnetzes dafür sorgen, dass Einzelhändler einen schnelleren und einfacheren Zugang zu den Marken von Pipedream haben“, erklärt Matthew Matsudaira, Geschäftsführer von Pipedream Products. „DEBRANET und die anderen unserer Elite Vertriebspartner werden die gesamte Palette der Pipedream-Topseller führen und haben sich verpflichtet, den Einzelhändlern in ihren Regionen einen engagierten Service und Support zu bieten – alles mit dem Ziel, den Absatz zu steigern und den Bekanntheitsgrad der Marke international zu erhöhen.“