Der Gründer und CEO von Sportsheets geht nach 27 Jahren in den Ruhestand

27 Jahre im Geschäft ist eine lange Zeit: in der Tat sind es 9.855 Tage, 408 Wochen, 324 Monate Engagement, Innovation, Projekte, Produktschulungen, Messen und quasi lebenslange Beziehungen zu Kunden. All das lässt Tom Stewart, Gründer und Geschäftsführer von Sportsheets, hinter sich, denn er geht in den Ruhestand und wird sich von nun an verstärkt gemeinnützigen Aufgaben widmen. „Der Ruhestand ist mir nicht unbekannt, seit ich 2007 als Kommandant der Naval Reserve Force aus dem Dienst ausgeschieden bin, aber eines der aufregendsten Dinge an diesem jetzt kommenden Ruhestandseinritt ist, dass ich das Unternehmen in die fähigen Händen meiner Schwester Julie Stewart übergeben kann, die seit über zwei Jahrzehnten meine Partnerin und seit 2012 Präsidentin von Sportsheets ist. Als alleinige Eigentümerin von Sportsheets wird Julie das Unternehmen in das nächste Jahrzehnt und darüber hinaus führen“, so Tom. Das bedeutet nicht, dass Tom nicht genauso beschäftigt sein wird wie zuvor. Vor fünf Jahren gründete er eine Non-Profit-Organisation namens Drums For Drummers, die sich auf die Beschaffung, Renovierung und Spende von Schlagzeug-Sets an unterfinanzierte Schulen konzentriert. Wie in der Vergangenheit wird die Kreativität somit weiterhin im Mittelpunkt von Toms Aktivitäten stehen. „Ich werde mich auf Drums For Drummers konzentrieren und wie in den letzten fünf Jahren gespendete Schlagzeuge in unterfinanzierten Schulen, die Musikprogrammen betreiben, bringen. Vielleicht sehen Sie mich aber auch ab und zu auf Reisen und vielleicht sogar auf Messen; ich freue mich darauf, unsere Freunde und Kunden wiederzusehen, wo immer sich unsere Wege kreuzen mögen. Ich bin der Branche und den Freunden, die ich auf meinem Weg gewonnen habe, mehr als dankbar, denn sie haben mir so viele schöne Erinnerungen, Erfahrungen und Erfolge ermöglicht. Ich wünsche Ihnen alles Gute!“ so Tom weiter. Und Julie Stewart fügt hinzu: „Toms innovative Vision und Inspiration hat unser großartiges Unternehmen aufgebaut, und ich bin mehr als dankbar, seine Mission mit dem phänomenalen Team, das wir zusammen aufgebaut haben, weiterzuführen. Wir alle freuen uns auf weiteren Erfolg und aufregende neue Wege im kommenden Jahrzehnt.“

Tags: