Der Heavy Hitch Ball Stretcher aus der Master Series geht viral

Der Heavy Hitch Ball Stretcher aus XR Brands Master Series erlangte diese Woche Berühmtheit im Internet und ging viral, nachdem ahnungslose Konsumenten auf Sears.com auf der Suche nach Medizinbällen stattdessen ein Angebot für den Ballstretcher fanden. 

Das Angebot, das inzwischen entfernt wurde, war fast drei Monate lang auf Sears.com zu finden, wo es erstmals am 9. September 2020 erschien. Twitter-Nutzer nahmen Anfang des Monats Notiz davon und schnell verbreitete sich die Botschaft über dieses unerwartete Produkt in den Sozialen Netzwerken. Die Story nahm Fahrt auf landete auf stark frequentierten Seiten wie Brobible.com. BarstoolSports.com und Popculture.com. 

„Wir freuen uns, dass eines unserer abgefahrensten Artikel die Online-Community zum Lächeln – und Erröten – bringt“, erklärt XR Brands Geschäftsführerin Rebecca Weinberg. „Spaß beiseite, der Master Series Heavy Hitch Ball Stretcher ist ein Produkt, auf das wir sehr stolz sind, und wir sind begeistert, dass dieses Missgeschick dazu beigetragen hat, es für mehr Verbraucher auf den Radar zu bringen!“