Desire by Swiss Navy ehrt den Women’s Health Month

M.D. Science Lab hat kürzlich eine brandneue Kollektion veröffentlicht, die von Frauen für Frauen kreiert wurde. Die Produkte und Formeln wurden alle speziell zur Unterstützung der weiblichen Intimpflege und sexuellen Gesundheit entwickelt. Der Name der Kollektion ist Desire by Swiss Navy. Jetzt ehren die Kollektion und die Frauen, die hinter ihrer Entwicklung stehen, den Women’s Health Month, der in den USA dieses Jahr offiziell am 9. Mai, dem Muttertag, begonnen hat.

„Unser Entwicklungsteam bei Swiss Navy weiß, dass Frauen mit besonderen Problemen zu kämpfen haben“, sagt Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin von M.D. Science Lab. „Die Entwicklung dieser Produktlinie war einer meiner Hauptschwerpunkte, als ich vor etwas mehr als einem Jahr zu Swiss Navy kam. Die Möglichkeit, eine komplette Kollektion von Produkten zu entwerfen, die die Gesundheit von Frauen unterstützen, war unglaublich erfüllend. Und die Tatsache, dass diese Kollektion so erfolgreich ist, zeigt nur, wie sehr sie gebraucht wurde.“

„Neben regelmäßigen Arztbesuchen, richtiger Ernährung und einem aktiven Lebensstil sollten sich Frauen auch auf ihre sexuelle Gesundheit konzentrieren“, sagt Dr. Sunny Rodgers, Intimgesundheitsberaterin von Swiss Navy. „Zu oft wird übersehen, eine gesunde Intimroutine zu schaffen und sicherzustellen, dass die verwendeten Produkte für den weiblichen Körper geeignet sind. Ich glaube, dass die Desire Kollektion einen Weg für Frauen bietet, die Kontrolle über ihre eigene sexuelle Wellness zu übernehmen.“

Tags: