Desire by Swiss Navy feiert den Internationalen Frauentag

M.D. Science Lab, Hersteller der Swiss Navy Produkten, würdigt die Absicht des Internationalen Frauentags, die kulturellen, wirtschaftlichen und sozialen Errungenschaften von Frauen zu feiern, mit einer eigenen frauenspezifischen Kollektion: Desire by Swiss Navy.

Der Internationale Frauentag, der jedes Jahr am 8. März begangen wird, bietet die Gelegenheit, über die erzielten Fortschritte nachzudenken, zu Veränderungen aufzurufen und die Entschlossenheit der Frauen im Alltag zu feiern. Die Feierlichkeiten begannen am 8. März 1857 in New York City, als Textilarbeiterinnen gegen unfaire Arbeitsbedingungen und ungleiche Rechte für Frauen protestierten. Heute hat sich der Tag zu einem weltweiten Ereignis entwickelt.

„Der Internationale Frauentag bedeutet mir sehr viel, weil ich schon immer leidenschaftlich gerne Produkte speziell für den weiblichen Körper kreiert habe, und ich bin sehr stolz darauf, dass ich diesen persönlichen Traum letztes Jahr mit der Veröffentlichung unserer Desire by Swiss Navy Kollektion verwirklichen konnte“, so Briana Watkins, Vertriebs- und Marketingleiterin bei M.D. Science. „Ich habe mich von meinem Engagement und meiner Inspiration leiten lassen, eine Produktlinie zu entwickeln, die von Frauen für Frauen entwickelt wurde – und die auf einzigartige Weise die weibliche Intimpflege und sexuelle Gesundheit unterstützt. Und ich freue mich, dass unsere preisgekrönten Desire Produkte vom ersten Tag an zu den Bestsellern gehören.“