Desire by Swiss Navy kommt nach Europa

M.D. Science Lab hat bekannt gegeben, dass der Versand ihrer neuesten Kollektion Desire by Swiss Navy in den USA erfolgreich im Gange ist und die Vorbereitungen für die internationale Markteinführung angelaufen sind.

„Die Resonanz auf unsere Desire by Swiss Navy Kollektion ist überwältigend“, sagt Briana Watkins, M.D. Science Labs Verkaufs- und Marketingleiterin. „Die Reaktionen der Kunden waren durchweg positiv und das Feedback, das wir erhalten, zeigt, dass diese von Frauen kreierte Kollektion die Erwartungen übertrifft. Wir alle wissen, dass gute Dinge das Warten wert sind! Und nun freuen wir uns darauf, Desire schon bald mit unseren internationalen Kunden teilen zu können.“

Die Auslieferung der Desire by Swiss Navy Kollektion in den USA begann Anfang Februar und M.D. Science Lab fährt nun die Produktion hoch, um die Expansion nach Europa und andere globale Standorte vorzubereiten. 

„Eine Reihe meiner Kunden hat bereits Interesse an Desire bekundet“, so Randy Withers, International Sales Manager von M.D. Science Lab. „Unser Team arbeitet hart daran, diese Kollektion schnell in die Hände all unserer Kunden weltweit zu bekommen.“

Die Desire by Swiss Navy Kollektion ist eine einzigartige und umfassende Produktlinie, die mit Blick auf weibliche Konsumenten und den weiblichen Körper entworfen wurde.