Diamond Products heißt Paul Reutershan willkommen

Diamond Products, Mutterunternehmen der Marken Pipedream, Jimmyjane und Sir Richard’s, hat sich im Verkauf mit Paul Reutershan verstärkt. „Als Pipedream mir dieses Jobangebot machte, habe ich sofort zugegriffen“, so Reutershan, „ich freue mich darauf, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen und meinen Teil zum Erfolg von Diamond beizutragen.“ Reutershan besitzt eine 15jährige Erfahrung im Verkauf von Love Toys und hat sowohl für Hersteller als auch für Distributoren gearbeitet. Er stammt von der amerikanischen Ostküste und besitzt einen akademischen Titel in BWL. „Die Industrie verändert sich und auch Diamond Products verändert sich“ sagt Diamond Products Chairman und CEO Nick Orlandino. „Dass wir talentierte und kompetente Profis wie Reutershan einstellen ist nur der Anfang. Wir freuen uns, ihn in unserer Familie begrüßen zu dürfen.“