Die „MALE by COBECO“-Kollektion ist auf 20 Produkte angewachsen

Als Cobeco die MALE-Kollektion zum ersten Mal auf den Markt brachte, hatte das Unternehmen ein klares Ziel vor Augen: eine komplette Linie von Gleitmitteln für Männer aller Altersgruppen, ethnischer Hintergründe und sexueller Vorlieben zu schaffen. Daher bestand das Sortiment, als die Linie ursprünglich auf den Markt kam, aus verschiedenen Arten von Gleitmitteln, die für verschiedene Zwecke und verschiedene sexuelle Situationen verwendet werden können. Spezialgleitmittel wie z.B. der MALE Cobeco White Lube, welches eine natürliche weiße Farbe hat.

Eine weitere Neuheit für das MALE-Sortiment war dann die Einführung des MALE Cobeco Powder-Gleitmittels, einem Pulver, das nach Zugabe von Wasser – entweder kalt oder warm – als Massagegel mit der verwendet werden kann.

Da die Gleitmittel der MALE-Reihe auf dem Markt sehr gut aufgenommen wurden, entstand Laut Cobeco die Nachfrage nach mehr Produkten mit der gleichen Philosophie. Das Unternehmen brauchte nicht lange, um weitere Produkte in dieses Sortiment aufzunehmen.

Das Sortiment wurde um eine kleinere 150 ml-Größe der bereits erfolgreichen Gleitmittel erweitert und Cobeco fügte auch Produkte, wie zum Beispiel verschiedene Sorten von Verzögerungssprays, dem Sortiment hinzu. Neben dem MALE Cobeco delay spray bietet Cobeco auch ein wärmendes und ein kühlendes Verzögerungsspray an.

Cobeco habe außerdem eine Menge Anfragen erhalten, wonach die Kunden die Produkte „on the go“ wollten. Cobeco entwickelte daher Produkte in einfachen, handlichen Sachets , die diskret überall hin mitgenommen werden können. Ein Reinigungstuch, ein Sachet mit Erektionscreme und ein Delay-Spray -Tuch wurden in die MALE-Linie aufgenommen.

Im Laufe der Jahre und nachdem sich der Erfolg immer wieder bestätigt hatte, wurde das MALE-Sortiment nach und nach um weitere Produkte mit derselben Philosophie erweitert.

Heute besteht das MALE-Sortiment aus 20 verschiedenen Produkten, von denen jedes seinen eigenen Charme hat, aber alle mit dem markanten männlichen Erscheinungsbild und der gleichen Philosophie wie die ersten Produkte der Kollektion.