Die ‚Permanent Penis Growth Category‘ wächst und wächst

MaleEdge und Jes-Extender helfen Onlineshops und stationären Händlern dabei, den Kunden zu führen und dabei Zusatzverkäufe in Produktkategorien für den Mann zu erzielen. Wie werden Produkte, die den Penis fokussieren, am besten verkauft? Was macht den Kunden glücklich und zufrieden? „Wir sehen häufig, dass Einzelhändler nicht deutlich machen, was sie verkaufen und gelegentlich Kunden in die Irre führen, wenn es darum geht, was und wie für den Penis funktioniert“, erklärt Klaus Pedersen, Managing Partner, „gelinde gesagt, war und ist die Verwirrung weit verbreitet. Produkte für den Penis werden – wenn es gut läuft – oft in einem großen Bündel aus Artikeln irrelevanter Produktkategorien verkauft oder – wenn es schlecht läuft – sogar mit Artikeln irreführender Produktkategorien. Wir können das Beispiel unserer eigenen Produktkategorie nehmen, die wir ‚Permanent Penis Growth‘ nennen. Die Frage, ‚was nützt es mir oder wie hilft es mir‘ ist nie richtig gestellt worden, so dass unsere Produkte gemeinsam mit Pillen, Pumpen etc. verkauft werden – und zwar unter dem selben Produktversprechen! Somit wird keine Produktkategorie entsprechend ihrer Funktion oder Wirkung verkauft.“ MaleEdge and Jes-Extender haben sich daher entschieden, Wiederverkäufern und auch Konsumenten dabei zu helfen, das richtige Produkt zu finden. Zuerst haben sie einige typische ‚Peniskategorien‘ ausgemacht und dann für jede dieser Kategorien ‚do’s and don’ts‘ festgelegt, um eine Infografik zu erstellen, die zeigt, was jede einzelne Kategorie wirklich anbietet. Diese Grafik wird seit einiger Zeit im Einzelhandel genutzt und hat ihren Teil dazu beigetragen, viele Missverständnisse bei Händlern sowie bei Konsumenten zu beseitigen. Es folgten Verkaufsanleitungen für die Marken MaleEdge und Jes-Extender für den stationären Handel sowie für den E-Commerce. Darin wird detailliert, wie die ‚Permanent Penis Growth‘ Kategorie am besten genutzt werden muss, um sich von anderen Kategorien abzugrenzen. Es geht aber vor allem auch darum, zu erklären, mit dieser Kategorie Zusatzverkäufe zu generieren. Diese Anleitungen sind auf der eroFame 2018 vorgestellt worden und haben viel positive Resonanz aus dem Handel bekommen. Viele Händler aus dem stationären Bereich sowie aus dem E-Commerce berichten, dass sich diese Anleitungen positiv in den Umsatzzahlen auswirken – und zwar nicht nur in Produkten einzelner Kategorien sondern auch in Zusatzverkäufen über verschiedenste Kategorien hinaus. Wie das funktioniert, zeigen die Begriffe ’sofort‘ – zum Beispiel für Pillen, Cremes, Penisringe etc., ‚dazwischenliegend‘ –zum Beispiel für Pumpen – und ‚permanent‘ – für Penis Extender, mit denen permanentes Wachstum erzielt werden kann. Wiederverkäufer vermarkten dies unter dem Motto ‚Pumpen, Pillen und Extender passen gut zueinander, weil jedes Produkt eine individuelle Funktion, Wirkung oder einen individuellen Zweck besitzt. Das lässt sich dem Konsumenten leicht erklären und eröffnet Möglichkeiten, Produkte aus mehr als einer Kategorie zu verkaufen. Einzelhändler können so mehr Umsatz generieren und mehr glückliche Kunden haben. Der Händler verkauft diese Produkte basierend auf dem wirklichen Produktversprechen, so dass er nicht in Gerät, zu viele Versprechen zu machen oder etwas übermäßig anzupreisen.