Die pjur group wächst weiter

Nach erfolgreicher Erweiterung der Bürofläche im letzten Jahr, durch den Zukauf eines dritten Verwaltungsgebäudes am Standort Luxemburg, hat die pjur group seit Januar acht neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eingestellt. Eva Lerbs und Marie Weber betreuen internationale Kunden im Bereich Customer Relations und Marius Weis unterstützt das Sales Team als Sales-Manager. Sebastian Heib wurde als Junior Project Manager in der Abteilung QM eingestellt. Vanessa Melchisedech arbeitet seit April im Bereich PR und Caroline Krischel, Janine Heinz und Andra Matresu komplettieren das Marketing Department in den Bereichen Grafik, Social Media und Videoproduktion- und Kommunikation.

„Wir freuen uns, dass die pjur group so stark wächst. Der internationale Erfolg unserer Produkte und unserer Geschäftsbeziehungen geht natürlich einher mit einem wachsenden Personalbedarf. Vor allem in der Kommunikation, aber auch im Sales Team und im Bereich QM war weitere Unterstützung daher dringend notwendig. Durch die neue Bürofläche, die bereits im letzten Jahr hinzugekauft wurde, sind wir jetzt gut aufgestellt und sehen der Zukunft sehr positiv entgegen“, so Alexander Giebel, Gründer und CEO der pjur group.

Im Verwaltungs-Headquarter in Luxemburg arbeiten mittlerweile rund 30 spezialisierte Mitarbeiter. Außerdem hat die pjur group weitere Sitze in New York, Miami, Denver, Sydney, Hong Kong und Moskau.