Diebe crashen mit einem Auto das LELO Warenlager in Las Vegas und stehlen 30.000 LELO HEX Kondome und 33 Anal Plugs

Am vergangenen Wochenende nahmen Kameras einen der schrägsten Diebstähle in 2017 auf. Zwei Männer konnten mit knapp 30.000 LELO HEX Kondomen entkommen und kehrten am nächsten Tag zurück, um weitere 33 LELO HUGO vibrirende Anal Plugs, sowie andere Sextoy Bestseller im Einzelwert von bis zu 199 EUR zu stehlen.
Der erste Raub fand am 27. Mai gegen 7:45 statt (PDT). Wegen des anstehenden US Memorial Days war das Lager an diesem Tag bereits früher geschlossen. Die Aufnahmen des Überwachungskamera zeigen die Einbrecher, als sie durch die Hintertür kommen und sich mit zwei großen Versandboxen LELO HEX (jede Einheit beinhaltet 15120 original verpackte Kondome) davon machten. Nur kurze Zeit später kam einer der Einbrecher zurück, um zehn weitere 36-er Packungen zu stehlen, bevor sie sich davon machten.
Überraschenderweise kamen die Einbrecher am nächsten Tag, dem 28. Mai um 10:30 (PDT) wieder zurück und rammten mit einem Mietwagen das Ladetor, ebenfalls von der Überwachungskamera aufgenommen.Das Video des zweiten Raubs zeigt einen Mann, der durch die Fabrik rennt und die Waren begutachtet, bevor er eine Box mit 33 LELO HUGO vibrierende Anal Plugs durch die zerbrochene Windschutzscheibe des Autos wirft. Dauraufhin kehrte er zurück und tat das selbe mit einer Box von 48 LELO LUNA BEADS (einem Set Kegel Trainingsgeräte) und einer weiteren Box voll mit bisher unidentifizierter Waren.
Das Las Vegas Metropolitan Police Department kam nach den beiden Vorfällen zum Tatort, leider jedoch zu spät, um die Einbrecher zu fassen. LELO’s US Präsident Pavle Sedic dazu: “In diesem Fall wären wir sehr froh darüber, wenn die Einbrecher die Kondome selbst benutzen würden. Wir arbeiten derzeit mit der Polizei zusammen, um die Einbrecher zu identifizieren und befragen dazu die Öffentlichkeit. Zwei Einbrüche in weniger als 24 Stunden ist ziemlich schockierend, aber jeder weiß, dass es nahezu unmöglich ist, zusätzliche Security Kräfte während des Memorial Day Wochenendes zu bekommen und dies wußten die Einbrecher offensichtlich. Es scheint so, als ob sie ziemlich genau wußten, wonach sie suchen.”