Doc Johnson beim Museum of Sex in New York

Doc Johnson hält Einzug in das Museum of Sex, welches seit 2002 Ausstellungen rund um das Thema Sexualität kuratiert. Es wurde als ein Ort zur Bewahrung und Präsentation der Geschichte, Entwicklung und kulturellen Bedeutung der menschlichen Sexualität eingerichtet.

Im Rahmen der Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen sponsert Doc Johnson ein Schaufenster mit einem seiner neuesten Produkte, Bloom. Bloom ist eine Pumpe mit verschiedenen Funktionen und vier austauschbaren Köpfen für den Einsatz verschiedenen Körperstellen.

„Ich bin dankbar für die Gelegenheit, Hand in Hand mit dem Museum of Sex zu arbeiten“, sagte Krystal Silva, Account Executive bei Doc Johnson. „Nach dem Brainstorming und dem ersten Gespräch mit dem Museum of Sex hofften wir, dass wir Robin für dieses Projekt gewinnen könnten, und es ungemein befriedigend, dass endlich ganz Manhatten das Ergebnis sehen kann. Die Zusammenarbeit mit dem Museum war ein sehr einfacher und angenehmer Prozess, und ich bin gespannt darauf, wie unsere Beziehung wächst.“

Die dreidimensionale Schaufensterausstellung zeigt Kunstwerke des in Los Angeles lebenden Künstlers Robin Eisenberg, der bereits weitere Stücke für Doc Johnsons iVibe Select-Produktlinie geschaffen hat.

Das Bloom-Fenster wird den ganzen März über im Museum of Sex, 233 5th Ave in New York City zu sehen sein.

Tags: