Doc Johnson Feature in Wochenzeitschrift LA Weekly

Doc Johnson wurde kürzlich zwei Artikeln in der Zeitschrift LA Weekly vorgestellt. In diesen wirft Journalist Gustavo Turner einen genauen Blick auf den Alltag in Doc Johnsons Campus in North Hollywood und beschreibt, dass das Unternehmen „Sex Toys in die moderne Zeit von chicen, glatten, von Apple inspirierten Dildos, Dongs, Plugs, Vibratoren und sogar noch exotischeren Formen (wie dem bald erscheinenden ‚Tryst‘)“ bringe.

„Es ist spannend Berichterstattung aus einer so sichtbaren und einflussreichen Publikation wie LA Weekly zu erhalten“, sagte Doc Johnsons COO und Kreativdirektor Chad Braverman. „Doc Johnson und LA Weekly sind beide Institutionen im Raum Los Angeles, die beide zur gleichen Zeit angefangen haben und obwohl wir sehr unterschiedliche Jobs haben, gibt es große Gemeinsamkeiten was das Engagement für die Gemeinschaft und die Arbeiter vor Ort angeht. Es war fantastisch als ein Unternehmen anerkannt zu werden, dass die meisten seiner Fertigungsjobs im eigenen Haus behalten hat und seit 1976 Jobs in den USA erschaffen hat, anders als andere, die erst vor einigen Jahren anfingen bessere Methoden anzuwenden, als das Outsourcing von Arbeit ein heißes Thema wurde.“