Doc Johnson nimmt Cory Chase unter Vertrag

Doc Johnson verkündet, dass das Unternehmen Cory Chase als neuen Star für die Main Squeeze Linie unter Vertrag genommen hat. Bei Main Squeeze handelt es sich um Doc Johnsons Masturbatoren-Linie, für die Porno-Darstellerinnen, Cam-Girls oder Social Media Persönlichkeiten abgeformt werden. Cory Chase ist vor 15 Jahren in die Erotikindustrie gekommen und hat anfangs Videos von sich und ihrem Ehemann veröffentlicht, bis sie ihrem neuen Job Vollzeit nachgegangen ist und für verschiedene Webseiten gearbeitet hat. Ihr Spezielgebiet ist Milf-Content. „Ich freue mich für meine Fans, dass sie nun ein persönliches Erlebnis haben können, während sie meine Filme schauen“, so Chase, „Alle meine Öffnungen stehen meinen Fans nun im wahrsten Sinne des Wortes offen.“
„Wir sind äußerst stolz, mit Cory für ihre eigenen Doc Johnson Toys gewonnen zu haben“, sagt Scott Watkins, Verkaufs- und Marketingleiter ebi Doc Johnson. „Cory ist sehr beliebt und besitzt eine leidenschaftliche Fangemeinde, die bestimmt sehr glücklich wird mit ihrem neuen Main Squeeze.“