Downunder Toys auf Distributoren-Suche

Der australische Hersteller Downunder Toys hat mit dem Downunder Bliss sein en ersten Vibrator auf den Markt gebracht. Durch die Kombination von Stil mit der neuesten Technologie wurde der Downunder Bliss von einem reinen Frauen Team mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem Feld der sexueller Gesundheit erstellt.

Der Downunder Bliss sei bequem und mühelos zu halten und einfach zu bedienen, teilte der Hersteller mit. Durch den Einbau einer abnehmbaren, weichen Silikonhülle ist die Vibration im ganzen Produktkörper des Downunder Bliss zu spüren. Damit kann der Downunder Bliss gleichzeitig zur Internen und zur Klitorisstimulation genutzt werden.

Die abnehmbare Silikonhülle ist spritzwassergeschützt, leicht zu reinigen, sorgt für mehr Hygiene und verlängert so die Lebensdauer des Produktes. Mit einer Vielzahl von neuen und erschwinglichen austauschbaren Silikon Hülse in verschiednen Designs und Texturen, wird es möglich sein die Basis-Einheit zu erweitern.

Mit der Technologie, die eine wiederaufladbare Li-on-Batterie enthält, kann der Downunder Bliss kontinuierlich für bis zu 2 Stunden verwendet werden. Er hat 3 Geschwindigkeiten mit 2 Schwingungsmustern und ist mit dem mitgelieferten USB-Ladegerät aufladbar. Der Downunder Bliss ist derzeit in 3 Farben, Blue Iris, Pink Shimmer und Violet Shimmer erhältlich.

Downunder Toys suchen derzeit noch nach einem internationalen Vertrieb. Weitere Informationen unter sales@downundertoys.com.au.