Doxy ernennt Leigh Dedhar zum Vertriebsdirektor

Die Schaffung der neuen Position des Vertriebsdirektors stelle einen signifikanten Richtungswandel für das fünfjährige Unternehmen dar, wie William Garland, Mitgründer von Doxy, erklärt: „Die letzten fünf Jahre waren durch die Unternehmensgründung, Wachstum und die Kreation neuer Produkte gekennzeichnet. Das war eine spannende und herausfordernde Zeit, die sich aber auch mehr als ausgezahlt hat. Damit Doxy weiter wächst und wir weiterhin Produkte erschaffen können, die von den Konsumenten geliebt werden, müssen wir unser Team ausbauen. Leigh hat einen guten Ruf in der Industrie, zudem bringt er die Tatkraft und das Marktwissen mit, die wir benötigen, um expandieren zu können.“ Leigh startete seine Karriere in der Erotikindustrie im Jahr 2011 und hat für Standard Innovation und Mystim gearbeitet. „Ich weiß, dass jeder, der in eine neue Position wechselt sagt, wie sehr er sich auf die neuen Aufgabe freut, aber in meinem Fall ist das wirklich der Fall. Ich hatte eine fantastische Zeit bei Mystim und möchte mich von ganzem Herzen bei Christoph, Jessica und dem ganzen Mystm Team für ihre Unterstützung bedanken. Auch wenn ich traurig bin, solch ein tolles Team zu verlassen, konnte ich die Gelegenheit, die sich mir mit der neuen Rolle bei Doxy bietet, nicht entgehen lassen. Ich freue mich darauf, dabei zu helfen, dass das Unternehmen wächst und erfolgreich ist“, so Leigh Dedhar. Er bekleidet seine neue Position bereits seit Anfang September. Zu erreichen ist er per Mail an leigh@doxymassager.com.

Tags:, ,