Dreamlove bringt eine exklusive Kollektion von über 200 Pride-Produkten auf den Markt und verstärkt sein Engagement für die LGTBIQ+ Community in Spanien

Zur Feier des Pride Month hat Dreamlove eine exklusive Kollektion von mehr als 200 Artikeln herausgebracht, die speziell ausgewählt wurden, um Vielfalt, Identität und Freiheit zu zelebrieren. Die Kampagne richtet sich an B2B-Kunden und bietet spezielle Rabatte sowie laufende Überraschungen und Aktionen während des gesamten Monats Juni.

Die Pride 2025 Kollektion umfasst Artikel mit inklusiven Designs, leuchtenden Farben und ermutigenden Botschaften, die Respekt und Sichtbarkeit für alle Geschlechteridentitäten fördern. Von limitierten Consumables bis hin zu Wellnessartikeln, Accessoires und Lifestyle-Produkten soll die Kollektion Einzelhändlern helfen, ihre eigenen Pride-Kampagnen mit verkaufsfertigen Inhalten zu gestalten.

Exklusive Vorteile für B2B-Kunden

Kunden von Dreamlove kommen in den Genuss von Sonderkonditionen, einschließlich progressiver Rabatte, Werbematerial und Marketing-Assets, die sie über ihre Vertriebskanäle einsetzen können. Darüber hinaus wird es in der letzten Juniwoche eine Reihe von exklusiven Angeboten geben, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Soziales Engagement: Sichtbarkeit und aktive Zusammenarbeit

Über die kommerziellen Aktionen hinaus verstärkt Dreamlove sein langjähriges Engagement für die LGTBIQ+ Community durch die aktive Zusammenarbeit mit über zehn Verbänden in ganz Spanien. Diese Partnerschaft umfasst finanzielle Unterstützung, Produktspenden und gemeinsame Sichtbarkeitskampagnen für Kultur- und Aufklärungsveranstaltungen.

„Wir glauben fest daran, dass Marken nicht nur reden, sondern auch handeln müssen. Deshalb stellen wir jedes Jahr echte Ressourcen zur Verfügung, um Organisationen zu unterstützen, die sich tagtäglich für die Rechte und die Integration der LGTBIQ+-Gemeinschaft einsetzen“, erklärte Mario Romero, CEO und Gründer von Dreamlove.