DREAMLOVE kümmert sich um die Umwelt

DREAMLOVE hat mehr als 430.000 € in Solarpaneele und Batteriesysteme investiert, so dass sie ausschließlich die Sonne als Energiequelle nutzen. Nur in Notfällen oder bei einem Ausfall des internen Selbstversorgungssystems wird Energie von einem externen Unternehmen bezogen. Da die Sonne nun die Hauptenergiequelle von DREAMLOVE ist, hat das Unternehmen interne Prozesse in den Bereichen Logistik, Produktion und automatische Kommissionierung verbessert. Wer also bei DREAMLOVE kauft, kann sich sicher sein, dass mit den Produkten ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet wurde, denn der gesamte Logistikprozess wird nur mit Sonnenenergie betrieben.

Wer mehr über die internen Prozesse bei DREAMLOVE erfahren oder die Anlagen vor Ort besichtigen möchten, schreibt bitte an info@dreamlove.es.