Dritter pjur DIGITAL DAYS Partner Summit erfolgreich

Die dritte Ausgabe des pjur Digital Days Partner Summits (14. – 17. Juni 2022, Online Event) ist vorüber und das Fazit ist hervorragend: In zahlreichen Terminen wurde mit Kunden und Partnern über aktuelle Kampagnen gesprochen und die Weichen für das nächste Halbjahr gestellt.

„Der pjur DIGITAL DAYS Partner Summit unter dem Motto ‚Stronger Together‘ ist gut gelaufen. Wir konnten mit zahlreichen internationalen Kunden Gespräche führen, ihre Herausforderungen in der aktuellen Zeit besser verstehen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Ich glaube, wir haben den Grundstein für ein starkes zweites Halbjahr gelegt“, zieht Alexander Giebel, Geschäftsführer und Gründer von pjur, ein positives Resümee nach vier Tagen mit intensiven Kundengesprächen.

Der DIGITAL DAYS Partner Summit dient als Dreh- und Angelpunkt für Kundentermine, die – auf Grund des digitalen Formates- ortsunabhängig stattfinden können. Das Motto ‚Stronger Together‘ unterstreicht die Idee, dass Marken und Händler gemeinsam noch erfolgreicher sind und eine engmaschige Abstimmung und Planung unerlässlich ist. Insgesamt konnte das pjur Smarketing Team Kunden von vier Kontinenten virtuell begrüßen.

Die Marke pjur ist global aufgestellt – dank unserer zahlreichen Vertriebspartner. Der Partner Summit ist die ideale Gelegenheit, sich ohne Reisekosten und Jetlag, über Ländergrenzen hinweg, auszutauschen und Aktivitäten zu erarbeiten und zu planen. Ich bin überzeugt, dass das digitale Angebot eine sinnvolle Maßnahme ist, um die Beziehung zu unseren Partnern weiter zu intensivieren und die Marke weltweit voranzutreiben“, so Marco Castor, Head of Sales bei pjur.

Auch beim diesjährigen Partner Summit durfte der Spaß nicht zu kurz kommen und ein glücklicher Gewinner durfte sich zudem über eine Apple Watch Series 7 freuen.