EasyToys wird mit dem renommierten ‚Groninger Business Award‘ ausgezeichnet

Die Sex Toy Marke EasyToys, Teil der EQOM Group, zu der auch die Großhandelsunternehmen ONE-DC und Eropartner gehören, hat den ‚Groninger Business Award 2023‘ gewonnen. Die Bekanntgabe erfolgte am Donnerstagabend, 1. Dezember, im Martiniplaza in Groningen. Die Preisverleihung fand bereits zum 25. Mal statt.

Im Wettbewerb mit zwei anderen bekannten Online-Unternehmen, OnlineVeilingmeester.nl und Wovar, die beide in der Stadt Groningen ansässig sind, ging EasyToys als Sieger hervor.

Eric Idema, der CEO von EasyToys, erhielt den Preis aus den Händen von René Paas, seines Zeichens ‚Commissaris van de Koning‚ (Oberhaupt der Provinz Groningen). Idema bedankte sich mit den Worten: „Diese Auszeichnung ist eine bedeutende Leistung für die Marke EasyToys und eine Anerkennung für das gesamte Team. Es geht nicht nur um das Unternehmen, sondern auch um die Menschen, die jeden Tag zu seinem Wachstum und Erfolg beitragen. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital.“

Mit Blick auf die Mission der Marke fügte Idema hinzu: „Anfang des Jahres hatten wir während des Besuchs der Award Jury die Gelegenheit, zu zeigen, wofür unser Unternehmen steht. Wir sind mehr als nur ein Einzelhändler für Sex Toys. EasyToys hat es sich zur Aufgabe gemacht, Tabus zu brechen und die Bedeutung der sexuellen Gesundheit konsequent zu betonen. Wir vermitteln diese Botschaft sowohl online als auch in unseren Geschäften, wie unsere Zusammenarbeit mit Einzelhändlern in ganz Europa zeigt. Außerdem wird EasyToys in diesem Monat sein erstes stationäres Geschäft im Zentrum von Groningen eröffnen.“

Über den ‚Groninger Business Award‘:

Der Stichting Groninger Business Award zielt darauf ab, die Groninger Wirtschaft zu stimulieren, indem er hervorragende und inspirierende Unternehmen auszeichnet und ein entsprechendes Netzwerk bereitstellt. Henk van Emmens, Vorsitzender der Jury und Abgeordneter der Provinz, drückte seine Bewunderung für die Finalisten aus: „Es ist bemerkenswert zu sehen, dass die Menschen hinter diesen Unternehmen, egal wie groß und international ihre Aktivitäten sein mögen, ihren Groninger Wurzeln treu geblieben sind.“

Tags: