EDC Wholesale zum zweiten Mal in Folge für Fast 50 nominiert

Im zweiten Jahr in Folge ist EDC Wholesale für das Deloitte Technology Fast 50 Ranking nominiert, ein Ranking der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den Niederlanden. Der Erotikgroßhändler ist 2017 gegenüber dem Vorjahr um fast 300% gewachsen und hat sich damit einen Platz auf der Liste gesichert. Am 4. September wurde den teilnehmenden Unternehmen mitgeteilt, dass sie nominiert wurden und am 11. Oktober wird das Ranking des Deloitte Technology Fast 50 offiziell bekannt gegeben. Die Nominierten werden dann darüber informiert, welche Position sie in der Liste eingenommen haben.

Im Jahr 2017 belegte EDC Wholesale mit einem Zuwachs von 243% den 43. Platz, SoundCloud aus Eindhoven gewann den 1. Platz mit einem Zuwachs von 5463%. Teilnehmer des Fast 50 haben automatisch die Chance, einen Platz in der EMEA Fast 500 zu gewinnen. Diese Liste bietet einen Überblick mit den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Eric Idema, Gründer und CEO von EDC Retail, sagte: „Ich freue mich über den Aufnahme in die Fast 50 und bin gespannt auf das Endergebnis am 11. Oktober.“

Tags: