EDC Wholesale bietet Media Packs zu Eigenmarken zum Download an

EDC Wholesale ist mit einer Website online gegangen, die Media Packs aller EDC Hausmarken zum Herunterladen anbietet. Einzelhändler können Logos, Videos, Bilder, Poster und andere Materialien downloaden, um die Marken damit online und offline zu bewerben. Der Großhändler hatte brands.edcwholesale.com auf der eroFame gestartet und dafür positives Feedback geerntet.
„Unsere Kunden sind glücklich, dass sie alles an einem Ort finden“, sagt Evertine Visser, Marketing Managerin von EDC Wholesale. „Die Website bietet Media Packs zu all unseren Eigenmarken. Alle Werbematerialien sind von unserer Design-Abteilung entworfen worden und sie stehen nun unseren Kunden zur Verfügung, damit diese ihre eigenen Marketingkampagnen kreieren können. Seit dem Start der neuen Website, sehen wir die Zahl der Besucher jeden Tag wachsen.“
Abgesehen von den Media Packs findet sich auch der Katalog des Unternehmens sowie die neuestes Ausgabe des EDC Magazins auf der Website. Während der Fokus des Katalogs auf Produkten, Marken und Neuheiten liegt, ermöglicht das EDC Magazine einen Blick hinter die Kulissen des niederländischen Großhändlers.