EDC Wholesale gibt Gewinner bekannt

EDC Wholesale hat den Gewinner des ‚Exotiq show your shop‘ Wettbewerbs bekannt gegeben. Den Preis hat sich das französische Einzelhandelsunternehmen JBD APPRO (Paradise Boutik) gesichert. EDC hatte seine Kunden aufgerufen, spezielle Warenpräsentationen rund um EDCs Eigenmarke Exotiq in ihren Geschäften zu kreieren und Photos davon in Social Media Kanälen zu veröffentlichen.
„Wir sind mehr als positiv überrascht, wie viele Kunden ihre Photos auf Instagram veröffentlicht haben und welche Mühe sie sich gegeben haben, Exotiq ansprechend zu präsentieren“, sagt Evertine Visser, Marketing Managerin von EDC Wholesale. „Wir bedanken uns für all die speziellen und einzigartigen Produktpräsentation, allerdings stach die von JBD APPRO wirklich besonders hervor. Sie haben eigene Werbebroschüren und direkt am Eingang des Geschäfts eine wunderschöne Warenpräsentation, die auf tropischen Elementen basiert, kreiert.“
JBD APPRO betreibt sechs Erotikboutiquen im Süden Frankreichs, in den Städten Perpignan, Montpellier, Beziers, Cannes, Cap d’Agde und Toulon. „Wir sind erfreut, den Wettbewerb gewonnen zu haben“, erklärt Fabien Lecot, Einkäufer bei JBD APPRO. „Wir haben eine spezielle Zone rund um die Marke gestaltet, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf Exotiq gelenkt wird. Wir haben Exotiq auch auf unserer Website herausgestellt und alle unsere Kunden per E-Mail Blast über die neue Marke in unserem Geschäft informiert. Das Feedback war äußerst positiv. Die Kunden waren sowohl von den ästhetischen Verpackungen als auch von der Qualität, den verschiedenen Düften, dem großen und vielseitigen Produktangebot als auch von der Preisgestaltung angetan. All diese Maßnahmen haben dazu geführt, dass wir die Verkaufszahlen mit Exotiq Produkten erhöhen konnten.“