EDC Wholesale gibt Gewinner der BeWicked Tombola bekannt

EDC Wholesale teilt mit, dass Tapio Ruppa, Inhaber des Einzelhandelsgeschäft Antishop aus dem finnischen Jyväskylä, Gewinner der BeWicked ‚drop your business card‘ Lotterie ist. Besucher der letzten eroFame konnten ihre Business Card am Messestand von BeWicked zu hinterlassen, aus denen dann eine gezogen wurde, um den Gewinner von einem Warengutschein von 500 EUR für BewWicked Produkte (einzulösen bei EDC Wholesale) zu ermitteln. „Das ist eine tolle Sache, denn normalerweise gewinne ich selten bei Lotterien und dergleichen. Daher freue ich mich und bin dankbar. Wir werden mit dem Preis eine neue Marke in unserem Laden etablieren. Ich bin mir sicher, dass BeWicked gut bei unsenren Kunden ankommen wird“, erklärt Tapio Ruppa anläßlich der Bekanntgabe des Siegers der BeWicked Lotterie. „Wir sind sehr zufrieden, mit EDC Wholesale zu arbeiten. Unsere Kooperation, die vor einigen Jahren startete, ist von Erfolg gekrönt. Ich habe EDCs Hauptquartier in Veendam besucht und war sehr beeindruckt, über die Professionalität und die Fähigkeiten des Unternehmens. Jetzt freuen wir uns darauf, unseren Kunden BeWicked nahe zu bringen.“