EDC Wholesale gibt Gewinner des Show Your Shop Wettbewerbs bekannt

EDC Wholesale gab den Kazanova Shop als Gewinner des ’show your Christmas Shop‘ Wettbewerbs bekannt. Die Kunden waren aufgefordert, Hausmarken des niederländischen Großhändlers in ihrer Weihnachtspräsentation zu verwenden und die Bilder in den Sozialen Medien zu teilen. Viele Einzelhändler zeigten ihre Kreativität, wodurch sie automatisch im Rennen um den großen Preis waren. In den Augen des Großhändler schuf der Kazanova Shop aus Russland den besten Weihnachts-Hotspot, der Produkte aus der Hausmarkenkollektion von EDC Wholesale enthielt.

„Die Idee hinter dem ‚Show your Shop‘-Wettbewerb war es, sich gegenseitig zu inspirieren,“ sagte Evertine Visser, Marketing Managerin bei EDC Wholesale. „Wir haben Kunden gebeten, ihre Shop-Präsentationen auf Instagram zu veröffentlichen und sie mit uns und anderen Einzelhändlern zu teilen. Wir waren begeistert von dem Aufwand, den viele in dieser Jahreszeit in ihre Shop-Präsentation gesteckt haben, und wir freuen uns, dass der Kazanova Shop aus Russland der glückliche Gewinner des Wettbewerbs ist.“

Nadezhda Aleksandrova, Marketingmanagerin des Kazanova Shops, freut sich über den Preis von € 1.000, den sie bei EDC Wholesale ausgeben kann: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. Schließlich haben wir die Marken von EDC Wholesale als unsere festliche Neujahrskollektion präsentiert.“