EDC Wholesale heißt Ludmila Taalman willkommen

EDC Wholesale expandiert weiter und hat sich mit Ludmila Taalman verstärkt, die ab sofort für das Unternehmen als Account Managerin im Bereich Sales aktiv sein wird. Ludmila kann bereits auf eine achtjährige Karriere in der Erotikindustrie blicken und wird ihren Fokus für EDC Wholesale besonders auf die osteuropäischen sowie den russischen Markt lenken. Sie wird eng mit Sales Andre Visser, Sales Director von EDC Wholesale, zusammenarbeiten.

„Wir freuen uns, Ludmila in unserem Team begrüßen zu können“, sagt Andre Visser, „ich kenne Ludmila seit ihrem Einstieg in die Erotikindustrie und wir waren damals lange Zeit Kollegen, daher freue ich mich umso mehr, dass wir jetzt wieder Seite an Seite arbeiten werden. Mit ihrer Expertise in Bezug auf die Märkte Osteuropas sowie Russlands werden wir unseren Service dort ausbauen, unsere Partner vor Ort noch besser unterstützen und ohne Frage auch Wachstum in diesen Märkten erzielen können.“

„Ich bin stolz, für eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen unseres Marktes arbeiten zu dürfen und ich brenne darauf, meine Erfahrungen mit einbringen zu können“, erklärt Ludmila Taalman. „Es ist wunderbar wieder mit meinen ehemaligen Kollegen Andre Visser, Carl Prent und Evertine Visser zu arbeiten. Ich kann die Energie des EDC Teams fühlen und gemeinsam werden wir, da bin ich mir sicher, erfolgreich sein.“

Ludmila kann unter ludmila.taalman@edc.nl oder +31 6 20 08 46 30 erreicht werden.