EDC Wholesale investiert in hauseigenes Experience Center

EDC Wholesale investiert weiterhin in die Zukunft, indem es ein hauseigenes Experience Center einrichtet, in dem die Eigenmarkenkollektionen des Unternehmens und Marken von Drittanbietern präsentiert werden. Der 1200 Quadratmeter große Showroom soll dazu dienen, EDC Wholesale mit seinen Kunden aus dem Einzelhandel sowie mit Herstellern zusammenzubringen.

IM EDC Experience Center werden 2500 Erotikprodukte präsentiert – und war in einer Art und Weise, wie sie auch im stationären Ladengeschäft präsentiert werden. Die neuesten Marken und Produkte werden in einem speziellen Bereich hervorgehoben, zudem können Sex Toys in einer gesonderten ‚Tester-Ecke‘ getestet werden. Die Führung durch die Erlebniswelt endet für die Besucher in einem Barbereich, wo sie es sich bei einem Getränk bequem machen können.

Das EDC-Team arbeitet derzeit an den letzten Details, um das Experience Center fertigzustellen, wie in diesem Video ersichtlich wird.